End -of-Life Decisions Verzögerte If Wishes Patienten nicht mit Familie Studenten

    Familie Betreuungspersonen, die lebenserhaltenden Maßnahmen mit kritisch kranken Patienten nicht diskutiert hatte dauerte fast zwei Wochen länger , um zu entscheiden , weitere medizinische Intervention als diejenigen, die vor Gespräche über die Probleme hatten zu verzichten , nach Ansicht der Forscher von der University of Pittsburgh School of Medicine und der Graduiertenschule of Public Health. Sie teilen ihre Erkenntnisse in einer Poster- Präsentation auf der Society of Critical Care Medicine Kongress in dieser Woche in San Diego.

    Auch waren eines Patienten Lieben mehr Vertrauen , die als Surrogat Entscheidungsträger , wenn sie ihre Kommunikation mit Intensivmediziner wahrgenommen von hoher Qualität sein , sagte Senior Investigator Douglas B. Weiß , MD, MAS . , Associate Professor und Direktor des Programm für Ethik und Entscheidungsfindung in Critical Illness , Klinik für Intensivmedizin .

    " Dies ist das erste Anzeichen dafür, dass , wie ein Arzt führt Familienmitglieder durch die ausländischen Gebiet der kritischen Krankheit kann ihre Fähigkeit, als Ersatz fungieren beeinflussen ", betonte er . " Teaching Ärzte besser Kommunikatoren kann ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der End-of -Life- Entscheidungen für die Patienten . Die Studie unterstreicht auch den Wert der Patienten, Familien und Freunde, die vor Gesprächen über das Ende des Lebens , damit sie sich wohl fühlen können ihre Entscheidungen über die medizinische Versorgung. "

    Für die Studie, an vier Intensivstationen an der University of California in San Francisco Medical Center zwischen 2005 und 2008 durchgeführt wurde , untersuchten die Forscher 230 Betreuer, die im Auftrag der erwerbsunfähige Patienten an Ventilatoren machten Entscheidungen mit mehr als 50 Prozent Wahrscheinlichkeit des Sterbens von ihre Krankheiten .

    Sie fanden heraus, Betreuungspersonen , die keine vorherige Gespräch mit Patienten über die Behandlung Präferenzen gehabt hatten, waren weniger zuversichtlich, was Entscheidungen und es dauerte 40 Prozent mehr - 33 Tage gegenüber 21 Tagen - zu entscheiden, um Leben zu unterstützen einzustellen.

    " Diese Verlängerung des Sterbeprozesses möglicherweise nicht im besten Interesse der Patienten , und es stellt eine enorme Belastung für das Gesundheitssystem ", Dr. White sagte . " Die Gesundheitsreform wird Anreize für formale Voraus Pflegeplanung zwischen Ärzten und Patienten , wie zum Beispiel dem Abschluss der Patientenverfügungen und Patientenverfügungen . Unsere Ergebnisse zeigen, dass informelle Gespräche zwischen den Patienten und ihren Familien für beide Patienten-zentrierte Entscheidungen sehr wichtig sein und Komfort der Familie mit der großen Verantwortung, ein Surrogat . "

    Das Research-Team enthalten Alyssa Majesko , MD, von UPMC und S. Hong und Lisa Weissfeld , Ph.D., von der University of Pittsburgh Graduate School of Public Health. Das Projekt wurde von den National Institutes of Health.

    Quelle:
    Anita Srikameswaran
    University of Pittsburgh Schulen der Health Sciences