Diskordanz Unter Handel erhältliche Diagnose der latenten Tuberkulose -Infektion

    Eine neue Studie, die online in der American Thoracic Society veröffentlicht American Journal of Respiratory Critical Care und Medizin zeigt, dass von den drei TB Diagnosetests im US Handel erhältlich sind, die Mehrheit der positiven , Fehlalarme in Populationen mit einem niedrigen Prävalenz erweisen Tuberkulose (TB) .

    James Mancuso , MD, Dr. PH , des Walter Reed Army Institute of Research Preventive Medicine Residency Program erklärte: "Wir verglichen kommerziell erhältlichen Tests auf latente Tuberkulose -Infektion ( LTBI ) in einer vielfältigen Bevölkerung mit einer niedrigen Prävalenz LTBI Unsere Ergebnisse legen nahe , dass in . Low- Prävalenz Bevölkerung , sind mit diesen Tests erhaltenen positivsten Ergebnisse Fehlalarme. "

    Forscher führten eine Querschnittsstudie mit 2.017 Rekruten am Fort Jackson in South Carolina. Die Teilnehmer wurden gebeten, einen Risikofaktor Fragebogen ausfüllen und wurden für TB mit 3 handelsüblichen Tests geprüft , die aus der Tuberkulin-Hauttest (TST ) , die Interferon-gamma Release Assays ( IGRA ) QuantiFERON

    Die Ergebnisse zeigten , dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen der TST , QFT - GIT und T -Punkt -Tests. Von 88 positive Testergebnisse , 68 Teilnehmer (77%) zeigten eine positive zu einem Test 10 Teilnehmer (11,4% ) zeigten in beiden Tests positiv und nur 10 Personen ( 11,4 %) positiv auf alle drei Tests .

    Die Forscher verknüpften Bacillus Calmette Guerin Impfung , die Tuberkulose -Prävalenz in der Geburtsland, und Battey HauttestreaktionGröße zu sein TST positiven IGRA mit negativen Test Diskordanz . Dies unterstützt Beweise dafür, dass falsch-positive Ergebnisse können durch TST NTM Sensibilisierung verursacht werden. Größere quantitative Testergebnisse und höhere TB Risikostufen wurden auf eine höhere Übereinstimmung zwischen Tests verbunden .

    Dr. Mancuso erklärte: " Unsere Daten unterstützen einen hohen Anteil von Fehlalarmen mit einem dieser drei Tests in Nieder- Prävalenz Bevölkerung als 77 Prozent unserer Probanden hatten positive Ergebnisse mit nur einem Test Lower quantitative Ergebnisse wurden mit einem geringeren Risiko verbunden. für TB Belichtung und einzelne positive Tests , und ein geringeres Risiko für TB -Exposition wurde mit abnehmender Testvereinbarungverbunden. "

    Die Grenzen der Studie , wie das Fehlen einer Goldstandard für die Feststellung, ob eine Infektion mit M. tuberculosis vorhanden sowie administrative Beschränkungen , die zu einem höheren Anteil der unzureichenden Blut geführt ist Unentschieden und TST Lesezeiten , die geringfügig kürzer als optimal waren .

    Dr. Mancuso Schluss: " Low positive prädiktive Wert (PPV) ist ein bekanntes Problem mit dem TST und Risikostratifizierung wird empfohlen, die Interpretation des Tests führen Unsere Studie legt nahe , dass Risikostratifizierung kann auch die PPV und die Zahl . von Fehlalarmen mit dem IGRAs . In Übereinstimmung mit der Empfehlung des CDC , Menschen mit minimalem Risiko von TB-Infektion sollte nicht für LTBI Tests ausgerichtet sein , unabhängig davon, welcher Test verwendet wird. "

    Geschrieben von : Gnade Rattue