Palliativmedizin würden viele ältere Trauma-Patienten profitieren

    Die Hälfte der älteren Erwachsenen, die Verletzungen schwer genug , dass sie im Krankenhaus sterben oder nicht mehr funktionieren unabhängig sind nicht in der Intensivstation (ICU) , wenn sie mit der Palliativmedizin Spezialisten über ihre Präferenzen für die End-of- sprechen wollen , fragte konnte aufrecht Sterbebegleitung , eine neue Studie fest . Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass viele ältere Traumapatienten haben nicht anerkannten Bedarf an Palliativversorgung , die die Autoren an der 2014 American College of Surgeons Clinical Congress .

    " Palliativmedizin ist nicht nur für jemanden, wahrscheinlich nach dem Trauma sterben, sondern für jeden, der schwer verletzt ist , die gebrechlich ist oder andere Leben-Begrenzungs Krankheit ", sagt Senior Investigator Anne C. Mosenthal , MD, FACS , Vorsitzender der Chirurgie an der Rutgers New Jersey Medical School und ein Unfallchirurg und Palliativmedizin Arzt an der Universitätsklinik in Newark, New Jersey

    Auch als unterstützende Pflege , neigt der Palliativmedizin in die ganze Patienten , einschließlich der physischen , emotionalen, sozialen und spirituellen Bedürfnisse , und zielt darauf ab, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

    " Ältere Traumapatienten haben viele Bedürfnisse jenseits ihrer Verletzungen ", sagte Dr. Mosenthal .

    Forschung zeigt, dass im Vergleich zu jüngeren Menschen, die ein Trauma erlitten haben , Personen , die älter als 55 Jahre sind eher zu Multiorganversagen nach Trauma erleben , 1 und sogar leicht verletzte Patienten über dem 60. Lebensjahr haben ein fünfmal höheres Risiko zu sterben . 2

    Menschen kurz vor dem Ende ihres Lebens , die Palliativpflege erhalten haben besseres Wohlbefinden und Lebensqualität sowie eine verbesserte Linderung von Schmerzen und anderen Symptomen im Vergleich zu denen, die nicht nach einem neuen Bericht von dem Institut für Medizin erhalten haben diese unterstützende Pflege nach (IOM) . 3

    " Ein Gespräch über das, was ältere Traumapatienten wünschen in End-of- Life-Versorgung sollte eher früher als später kommen ", so Dr. Mosenthal beobachtet.

    " Doch viele Ärzte sind nicht ausgebildet, um das Gespräch mit ihren Patienten haben", fuhr sie fort. "Oder , oft die Familie will " alles getan " , auch wenn es nicht das, was der Patient in einer Patientenverfügung , wie eine Patientenverfügung beantragt . "

    Viele Krankenhäuser , einschließlich der University Hospital, haben ein multidisziplinäres Team von Palliative Care -Spezialisten. Es ist jedoch unklar, welche Eigenschaften der Patienten sollte die Notwendigkeit, ein Trauma Patienten und seiner Familie ein Treffen mit diesem Team bieten auslösen , erklärte Dr. Mosenthal .

    Daher sie und ihre Kollegen eine Studie zu untersuchen, ob älteren Traumapatienten , die von einer Palliativpflege Beratung profitieren könnten , wurden auf Aufnahme in die Klinik identifiziert und welche Faktoren verwendet werden, um solche Patienten in der Zukunft zu identifizieren. Sie überprüft die medizinischen Aufzeichnungen von 92 Trauma-Patienten mit 55 Jahren oder älter, die an der Universitätsklinik der chirurgischen Intensiv von Juni bis Dezember 2012 zugelassen wurden .

    Die Forscher festgestellt, dass Patienten, die von einer Palliativversorgung Auswertung profitieren würden eingeschlossen diejenigen, die später starb im Krankenhaus ; wurden zu einer Pflegeeinrichtung , wie beispielsweise stationäre Rehabilitation , qualifizierte Pflege , oder Langzeitpflege ausgetragen ; oder hatte eine schlechte funktionelle Ergebnis bei der Entlassung (wie durch eine Glasgow Outcome Score von weniger als oder gleich 3 gefunden , was die Abhängigkeit von anderen, Aktivitäten des täglichen Lebens auszuführen ) .

    Neunzehn der 92 Trauma-Patienten starben im Krankenhaus , berichteten die Forscher . Von den 73 Überlebenden wurden 46 Patienten zu einer Einrichtung ( darunter 11 , die zu einer langfristigen Betreuungseinrichtung und zwei , die in ein Hospiz Anlage ging ging ) ausgetragen und 27 ging direkt nach Hause. Nur 32 (49 Prozent) von 65 Patienten gefunden zu rechtfertigen eine Palliativpflege Beratung tatsächlich erhalten ein . Obwohl 17 (90 Prozent) der 19 Patienten, die später starb tat erhalten Palliativmedizin Bewertung, nur 15 (33 Prozent) der 46 Patienten an eine Anlage ausgetragen hat .

    Im Nachhinein , fanden die Forscher bestimmte Zulassungs Faktoren , die helfen könnten identifizieren zukünftige Patienten, die von Palliativversorgung profitieren würden , da sie zu einem signifikant erhöhten Risiko für den Patienten Sterben verbunden waren oder an eine Anlage , anstatt sie nach Hause entlassen . Diese Patienten Merkmale enthalten 75 Jahre oder älter sind und / oder mit einem veränderten Bewusstseinsebene (Glasgow Coma Score von 13 oder weniger) , hohe Verletzungsschwere oder mehrere Verletzungen ( Injury Severity Score von 18 oder mehr ), ein traumatischer Hirnverletzung ( Abbreviated Injury Scale Score für den Kopf 3 oder höher ) oder eine Bluttransfusion .

    Basierend auf den Ergebnissen der Studie , sagte sie das Forschungsteam will ein standardisiertes Protokoll, das alle Pflege Trauma-Patienten über 65 Jahre zugelassen zum Krankenhaus wird Anfang Palliativmedizin Interventionen angebotenen und erkundigte sich nach Patientenverfügungen werden zu entwickeln.

    Dr. Mosenthal empfohlen, dass Trauma-Zentren und Krankenhäuser führen eine fachübergreifende Palliativpflege Bewertung der älteren Patienten mit schweren Traumata innerhalb von 24 Stunden nach der Einweisung .