MRIs Reveal Signs Of Hirnverletzungen Not Seen In CT-Scans

    Krankenhaus MRT besser auf die Vorhersage Langzeit-Ergebnisse für Menschen mit leichten Schädel-Hirn- Verletzungen , als CT-Scans , die Standard-Technik für die Bewertung solcher Verletzungen in der Notaufnahme , laut einer klinischen Studie von Forschern an der UCSF und der San Francisco General Hospital geführt und Trauma Center ( SFGH ) .

    Veröffentlicht in diesem Monat in der Zeitschrift Annals of Neurology , folgte die Studie von Neuroradiologen UCSF Esther Yuh , MD, PhD , führte 135 Menschen bei leichten Schädel-Hirn- Verletzungen in den vergangenen zwei Jahren bei einer von drei städtischen Krankenhäuser mit Level -One- Trauma-Zentren behandelt : SFGH , der University of Pittsburgh Medical Center und University Medical Center Brackenridge in Austin, Texas. Die Studie wurde den NIH-finanzierten TRACK - TBI ( Von der Forschung und klinischen Kenntnisse in traumatische Hirnverletzung ) genannt .

    Alle 135 Patienten mit leichter traumatischen Gehirnverletzungen erhalten CT-Scans , wenn sie zum ersten Mal zugelassen , und alle wurden MRT etwa eine Woche später. Die meisten von ihnen (99) hatten keine nachweisbaren Anzeichen von Verletzungen auf ein CT-Scan , aber mehr als ein Viertel ( 27/99 ) , die ein "normales" CT-Scans auf hatte auch nachweisbar Flecken hatten ihre MRI Scans genannte " fokale Läsionen ", die Zeichen der mikroskopischen Blutungen im Gehirn sind .

    Spotting diese fokale Läsionen halfen die Ärzte vorhersagen, ob die Patienten wahrscheinlich anhaltenden neurologischen Problemen leiden. Etwa 15 Prozent der Menschen, die milden traumatischen Hirnverletzungenleiden haben langfristige neurologische Folgen haben , aber die Ärzte haben derzeit keine definitive Möglichkeit, vorherzusagen, ob einem Patienten wollen oder nicht .

    "Diese Arbeit wirft Fragen auf , wie wir derzeit , die Patienten über CT-Scan ", sagte der Studie leitende Autor Geoff Manley, MD, PhD, der Chef der Neurochirurgie an SFGH und stellvertretende Vorsitzende der Abteilung für Neurochirurgie an der UCSF . "Mit einer normalen CT-Scan nicht , in der Tat , Sie sagen, normale bist", fügte er hinzu.

    Bessere Präzisionswerkzeuge für Head InjuriesAt benötigt mindestens 1,7 Millionen Amerikaner Arzt aufsuchen jedes Jahr für die akute Kopfverletzungen , und drei Viertel von ihnen haben milden traumatischen Gehirnverletzungen - die in der Regel nicht betreffen Schädel Brüche , Koma oder schwere Blutung im Gehirn, sondern eine Vielzahl von mehr milde Symptome , wie vorübergehende Verlust des Bewusstseins , Erbrechen oder Amnesie .

    Die US Centers for Disease Control and Prevention schätzt, dass weit mehr milden traumatischen Hirnverletzungen kann jedes Jahr in den Vereinigten Staaten auftreten, aber die tatsächliche Zahl ist nicht bekannt , da nur Verletzungen schwer genug, um jemanden zu einer Notaufnahme bringen gezählt .

    Die meisten, die zeigen, haben bis auf Notaufnahmen behandelt und veröffentlicht , ohne ins Krankenhaus eingeliefert . In der Regel die meisten Menschen mit leichten Schädel-Hirn- Verletzungen zu erholen voll , aber zu einer von sechs fortfahren, hartnäckig, manchmal dauerhafte Behinderung zu entwickeln.

    Das Problem , Manley sagte, ist , dass es keine Möglichkeit zu sagen , welche Patienten gehen, um die schlechte Langzeitergebnisse haben . Einige sozioökonomische Indikatoren können helfen, vorherzusagen, längerer Arbeitsunfähigkeit , aber bis jetzt gab es keine bewährte Imaging-Funktionen , oder Blut-Tests für die Vorhersage , wie gut oder wie schnell ein Patient zu erholen. Noch gibt es einen Konsens darüber, wie milden traumatischen Gehirnverletzungen zu behandeln.

    " Die Behandlung ist überall - wenn Sie immer Behandlung sind überhaupt ", sagte Manley .

    Das neue Werk ist ein wichtiger Schritt in Richtung auf die eine weitere quantitative Methode zur Beurteilung Patienten mit leichten Schädel-Hirn- Verletzungen und Entwicklung mehr Präzision medizinische Werkzeuge zu erkennen, zu überwachen und behandeln sie , fügte er hinzu .

    Wenn Ärzte wussten, welche Patienten mit einem Risiko von mehr Behinderungen , konnten sie mehr genau befolgt werden. Die Möglichkeit, Patienten mit einem Risiko von Langzeitfolgen zu identifizieren wäre auch beschleunigen die Entwicklung neuer Therapeutika , weil es Ärzten ermöglichen, Patienten , die am meisten von der Behandlung profitieren und ihre Fähigkeit verbessern , um potenzielle neue Medikamente in klinischen Studien testen würde zu identifizieren.

    Der Artikel " Magnetic Resonance Imaging verbessert die 3 -Monats- Outcome Prediction in Milde traumatische Hirnverletzung " von Esther l . Yuh , Pratik Mukherjee , Hester F. Lingsma , John K. Yue, Adam R. Ferguson, Wayne A. Gordon, Alex B. Valadka , David M. Schnyer , David O. Okonkwo , Andrew IR Maas , Geoffrey T. Manley und der TRACK - TBI Ermittler wurde online von der Zeitschrift Annals of Neurology am 7. Dezember veröffentlicht .

    Neben der UCSF , sind Autoren auf dieser Studie mit Erasmus MC- University Medical Center in Rotterdam, Niederlande angegliedert ; Mount Sinai School of Medicine in New York; Seton Brain and Spine Institute in Austin, Texas ; der University of Texas , Austin , der University of Pittsburgh Medical Center ; und Antwerp University Hospital in Edegem , Belgien.

    Diese Arbeit wurde durch das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall , einer der National Institutes of Health , durch Gewährung # NS069409 unterstützt.