Anstieg der MRSA Aufforderungen aktualisiert IDSA Richtlinien für Haut- und Weichteilinfektion ( SSTI )

    Die Anzahl der Haut- und Weichteilinfektionen ( SSTI ) wurde wegen der Verbreitung von Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus ( sprunghaft angestiegen MRSA ) . Aber viele SSTIs - auch diejenigen, die durch die superbug MRSA verursacht - sind gering und entweder auf ihren eigenen heilen oder einfach ohne behandelt Antibiotika Nach aktualisierten Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von SSTIs von der Infectious Diseases Society of America ( IDSA ) veröffentlicht .

    " SSTI ist eine sehr breite Kategorie und seine Diagnose und Behandlung kann sehr kompliziert sein, abhängig von vielen Faktoren ab, von den Symptomen , die Gesundheit des Patienten , der Art der Bakterien, die es ", sagte Dennis L. Stevens, MD, PhD, Hauptautor der IDSA Richtlinien und Chef der Sektion Infektiologie der Veterans Affairs Medical Center, Boise, Idaho. "Wir haben Leitlinien , um Ärzte machen die richtige Diagnose , stellen Sie die Quelle und Ursache und bestimmen die Schwere der Infektion , die von entscheidender Bedeutung ist. Antibiotika sind lebensrettende Medikamente für viele Arten von SSTIs , sollte aber nur bei Bedarf gegeben werden , und diese Richtlinien helfen Ärzte wissen lassen, wenn sie sind, und nicht notwendig sind. "

    SSTIs durch Mikroben , die normalerweise auf der Haut, oder von anderen Quellen, wie Frisch- oder Salzwasser oder in Kontakt mit einer anderen Person verursacht werden. Bakterien können durch offene Wunden oder chirurgische Einschnitte , Tierbisse , menschliche Bisse oder durchdringenden Verletzungen der Haut gelangen. MRSA wird üblicherweise unter Sport-Teams oder im Fitness-Studio übertragen werden, in Schulen und Gefängnissen ; und Infektion kann auftreten, wenn die Bakterien in die Haut durch einen Schnitt oder Wunde. (MRSA typischerweise ein grösseres Interesse , wenn es bewirkt, daß andere Arten von Infektionen, wie Lungenentzündung und die in dem Blut ).

    Etwa die Hälfte der SSTI werden von Staphylokokken- Bakterien (einschließlich MRSA) verursacht und sind eitrige , dh sie erzeugen kocht oder Abszesse , die enthalten Eiter , Sagte Dr. Stevens . Der Rest wird durch Nicht- Staphylokokken- Bakterien wie Streptokokken der Gruppe A (GAS) , die Giftstoffe anstelle von Eiter produzieren , und sind eher schwere und sogar tödliche zu sein verursacht , was zu schweren Infektionen wie Cellulitis . nekrotisierende Fasziitis (so genannte " fleischfressenden " Bakterien ) oder Gangrän . Diese Infektionen erfordern schnelle Diagnose , Operation, um die Infektion und Antibiotika-Behandlung zu entfernen, beachten Sie die Richtlinien .

    Notaufnahmen aufgrund SSTIs fast 2005 verdreifachte sich von 1,2 Millionen im Jahr 1995 auf 3,4 Millionen Großteil der Zunahme von MRSA getrieben , sagte Dr. Stevens . SSTIs für mehr als 6 Millionen Besuche in Arztpraxen jedes Jahr. Doch die meisten Eiter gefüllte SSTIs klar für sich oder sollte mit Inzision und Drainage allein behandelt werden , keine Antibiotika , sagte er. Antibiotika unnötig trägt zur Entwicklung von Medikamenten-resistenten superbugs .

    SSTIs typischerweise rot, geschwollen, heiß anfühlt und schmerzhaft. Eitrige SSTIs sind in der Regel nicht größer als ein paar Zoll, haben einen Schwerpunkt der Infektion und mit Eiter gefüllt " wie ein Miniatur- Vulkan ", sagte Dr. Stevens . Non- eitrige SSTIs habe keinen Brennpunkt und weiter zu verbreiten . Sogar leichten oder mittelschweren nicht- eitrige Fällen benötigen in der Regel Antibiotika-Behandlung , manchmal intravenös zur Verfügung gestellt. Im Falle von schweren nicht- eitrige SSTIs wie nekrotisierende Fasziitis oder Gasbrand , sollte das infizierte Material operativ entfernt werden , eine Behandlung genannt Debridement .

    Die Leitlinien enthalten ein Diagramm , um Ärzte schnell diagnostizieren und behandeln die SSTI basierend auf , ob es eitrig, zu bestimmen, ob die Infektion mild, mittelschwerer oder schwerer und Empfehlung von geeigneten Behandlung . Eitrige oder nicht- eitrige - - hat eine In der Regel sollten die Ärzte am meisten besorgt , wenn ein Patient mit einem SSTI sein Fieber oben 100,4 wird eine hohe Anzahl weißer Blutkörperchen , ein schneller Herzschlag , schnelle Atmung oder immungeschwächten .

    Die aktualisierten IDSA Richtlinien sind auch die einzigen, die umfangreiche Empfehlungen zur Behandlung SSTIs bei immungeschwächten Patienten , einschließlich derjenigen, die mit HIV / AIDS oder denen eine Organtransplantation hatten bereitzustellen. Behandeln SSTIs bei diesen Patienten ist schwierig, weil sie wahrscheinlich bereits für eine Reihe von Antibiotika ausgesetzt und kann beständig gegen Medikamente, würden typischerweise vorgeschrieben werden können, wobei Dr. Stevens .

    Die freiwilligen Leitlinien sollen nicht an die Stelle der Beurteilung eines Arztes zu nehmen, sondern unterstützen den Entscheidungsprozess , der je nach den Umständen eines jeden Patienten individuell angepasst werden muss .

    Die 10-köpfige Gruppe von Richtlinien SSTI Experten aus dem ganzen Land umfasste prüft Hunderte von wissenschaftlichen Studien , Vorträge und Präsentationen . Neben Dr. Stevens umfasst das SSTI Richtlinien Platte: Alan L. Bisno , Henry F. Chambers, E. Patchen Dellinger , Ellie JC Goldstein, Sherwood L. Gorbach , Jan V. Hirschmann , Sheldon Kaplan, Jose G. Montoya und James C. Wade .

    IDSA hat mehr als 50 Behandlungsrichtlinien von verschiedenen Bedingungen und Infektionen veröffentlicht , die von HIV / AIDS auf Clostridium difficile . Wie bei anderen IDSA Richtlinien , werden die SSTI Leitlinien in einem Format für iPhones und andere Mobilgeräte ausgelegt sein und in einem Taschenformat Schnellreferenzausgabe.